Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen noch viele neue Mitglieder!

Pizzeria

in Innenstadt und Park 08.02.2012 20:52
von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Pizzeria

in Innenstadt und Park 08.02.2012 20:58
von Catalina Winchester (gelöscht)

sie kam an dem lokal an und drehte sich zu belial der auch angerannt kam.
"du bist doof du hast mich gewinnen lassen."meinte sie grinsend.
dann sah sie sich um komischer weise kam ihr dieser dieser stadtteil bekannt vor.
hier trieben sich andauernd dämonen rum.
zum glück war sie bewaffnet.
dann sah sie wieder zu ihm und wartete auf seine erklärung.
warum auch immer sie machte sich gerade einen spaß draus.
sie war schon seit langem nicht mehr so entspannt gewesen.
denn alles war sonst immer kompliziert...das mit ihren brüdern...dann die blöde petze castiel...und dann war da auch noch steven....gott alles musste IMMER kompliziert sein.
doch in diesem moment war ihre ganze anspannung verflogen was wirklich befreiend war.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 08.02.2012 21:02

Er kam nach ihr an und lachte dann als sie das sagte. "Na ich wollte bezahlen!" grinste er und fuhr sich durchs Haar, er war kein bisschen außer Atem. Aber er war ja auch kein Mensch. "Wollen wir dann reingehen?" und schon hielt er ihr die Tür auf und lächelte sie an. "Nach dir!"

nach oben springen

in Innenstadt und Park 08.02.2012 21:12

sie vernahm seine antwort und musste einfach lachen.
"oh gott du bist verrückt."sagte sie lachen und sah zu ihm.
sie bemerkte das er kein bisschen außer atem war..sie auch nicht aber bei ihr lag es am training.
als sie seine frage hörte nickte sie.
"gern lass uns rein gehen nicht das noch eine überraschung hier lauert."sagte sie
als er ihr die tür aufhielt verdrehte sie dch augen und wartete bis er ebenfalls eingetretten war.
dann suchte sie sich mit ihm zusammen einen tisch der entwas abseits im hinteren teil lag und setzte sich auch schon.
sie schälte sich aus ihrer lederjacke und hing sie über die stuhllehne.
dann wendete sie sich lächelnd belial zu.
"so da wären wir nun..und was jetzt."

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 21:12 | nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 00:23

"Nicht Gott, Satan!" grinste er. "Und ja bin ich." kicherte er und betrat nach ihr die Pizzeria und setzte sich an den Tisch. "Jetzt bestellen wir erst mal!" grinst er und nimmt die Karte zur Hand, dann laß er sie durch. Dann kam die Kellnerin und er bestellte sich eine Cola und eine Pizza die mit viel Fleisch belegt war. Dann wartete er bis Cata etwas bestellt hatte. "wohnst du denn ansonsten allein, wenn schon nicht mit deinen Brüdern zusammen?" was er auf jedenfall guthieß

nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 00:34

sie sah ihn an und grinste.
"ja das sollten wir wohl tun..bestellen meine ich."sagte sie.
dann wendete sie sich an die kellnerin und bestellte sich eine vegitarische pizza und ebenfalls eine cola.
als die kellnerin weg war vernahm sie seine frage und nickte.
"ja ich wohne ganz allein..manchmal kommen ein paar jäger aber schlafen und wohnen tue ich allein..wieso fragst du mich das willst du etwa irgendwann mal einen besuch abstatten und mir dann was antun."fragte sie ihn gespielt mit einem geschockten gesichtsausdruck.
dann musste sie grinsen.
"wo wohnst du eigentlich..."fragte sie vorsichtig.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 00:49

Er lachte leise. "Sicher doch. Ein süßes Mädchen ganz allein... Das muss man doch ausnutzen." er legte seine hände auf dem tisch zusammen und wurde ein wenig ernster. "ich hatte gehofft ich könnte bei dir unter kommen. Keine sorge ich bervorzuge auch die couch." grinste er und bei ihrer frage rieb er sich leicht die stirn. "Na drei mal drafste raten... Es ist immer schön Muckelig warm." meint damit natürlich die hölle.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 00:55

sie vernahm seine worte und nickte.
"klar kannst du das dann würde ich sagen nach dem essen kommst du mit und du brauchst nicht auf der coch im wohnzimmer schlafen ich habe ein gäste zimmer."sagte sie und da kam auch schon die kellnerin.
sie nickte der kellnerin einmal kurz zu und trank auch schon einen schluck ihrer cola.
seine antwort reichte ihr.
"okay ich kanns mir denken.."sagte sie lächelnd.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 00:59

Er nickte als dankeschön und lächelte sie an. Das war allemal besser wie im wald oder verlassenem gebäuder oder hotel. Zudem konnte man sich so näher kommen. Er schmunzelte leicht und dann kamen auch schon ihre getränke. Er nippte kurz an seinem und stützte dann den Kopf auf die Hände um sie anzusehen. Er fand das sie sehr schöne Augen hatte.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 01:08

sie lächelte ihn weiter an und fand ihn wirklich süß.
dabei kannte sie ihn gerade mal ein paar stunden.
sie trank noch einen schluck ihrer cola und bemerkte wie er sie an sah.
"was ist los belial."fragte sie ihn.
dann sah sie auf die uhr und sah dann zu belial.
"ich würde sagen wir sollten gleich mal los gehen."sagte sie denn es war schon sehr spät und sie wollte sich aus ihren jägerklamotten schälen und sich in ihrer boxershorts und dem bauchfreien top ins bett legen.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 01:12

Da er seine pizza schon fast aufgegessen hatte. Schlang er das letzte stück runter und winktedann der kellnerin das er zahlen wolle. Sobald sie da war entlohnte er sie und stand auf. "Dann wollen wir mal!" er reichte cata seine Hand und wartete das sie diese ergriff. Dann half er ihhr auf. "Geh du voran!" grinste er immerhin wusste er nicht wo sie wohnte.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 09.02.2012 01:20

sie bemerkte wie er ass und musste sich einfach ein grinsen verkneifen.
er ass so schnell wie eine ganze armee.
als er aufstand zog sie sich gerade ihre jacke aus.
dann bemerkte sie wie er seine hand ihr entgegen gestreckt hatte.
sie ergriff seine hand und sah ihn lächelnd an.
"danke sehr aufmerksam."murmelte sie.
dann hörte sie seine worte und nickte.
"natürlich laufe ich vor....immerhin wenn ich dich suchen lasse dann sind wir noch morgenfrüh auf der suche...und ich will schnellst möglich aus diesen klamotten raus."sagte sie ohne darüber nach zu denken was sie da genau gesagt hatte.

GIFSoup

nach oben springen

Legende: Administratoren Engel Dämon Menschen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen