Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen noch viele neue Mitglieder!

Geheimversteck

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 17:53
von Sam Winchester (gelöscht)

nach oben springen

RE: Geheimversteck

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 18:35
von Steven Mcgarett • 6 Beiträge

Er kamm in das Geheimversteck und schaute sich um Sam und Kira scghienen noch nicht da zu sein
°oh toll wo stecken die denn schon wieder°
Er ging zu denn Sofa und sezte sich drauf wartete dann mal ab.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 18:52

Er kommt in das Versteck und siht auch schon Steven er nickt ihn zu.
"hey Steven da bin ich auch schon"
Er grinste ihn an und ging dann mal zu sein Schreibtisch was er immer tat wenn er morgens hier her kamm
°immernoch dieser ganze stappel verdamt Samiel wann kommst du bloss wieder°
Er seufte und untersuchte dann die Unterlagen.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 18:57
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie kamm in das Versteck und hatte wie immer Burger mitgebracht.
"guten morgen Steven und hey Dumpfbacke"
Sie grinste Sam fies an und stellte das Essen dann auf denn Tisch, ging dann zu Steven küsste ihn auf die Wange.
"also wie wahr euer Abend gestern noch so Jungs?"
Sie sah dabei nur zu Steven sie und Sam hatten ja wie immer Streit gehabt.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 19:11
von Catalina Winchester (gelöscht)

sie kam an dem versteck an und stieg aus und zog dean mit.
"mann dean beweg deinen hintern etwas schneller."meinte sie seufzend und lehnte genervt am wagen.
als dean endlich ausgestiegen war sah sie ihn an.
"ach brüderchen auch endlich rausgekommen jetzt komm ich habe von jemanden gehört das es hier auch jäger gibt."erklärte sie und öffnete die tür und zog ihn hinter sich her.
sie tratt ein und entdeckte steven und schenkte ihm ein süßes lächeln.
dann sah sie sich weiter um und entdeckte jemandem an schreibtisch und musste sich an dean festhalten da sie sonst umgefallen wäre.
°sam..das kann doch nciht sein.°dachte sie und sah total erschrocken zu dean dann versuchte sie sich zu beruhigen und sagte einfach laut in den raum.
"sam."
sie sah ihn mit einem kühlen blick an und ließ dann dean los und stand neben ihm und sah zu ihre großen bruder hoch ihr andere saß ja an diesem schreibtisch.

GIFSoup

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 20:03
von Dean Winchester (gelöscht)

*wird hier mit rein gezogen und ist etwas pissig auf die kleine *
ja ich komme ja schon komm mal wieder runter
*sieht den ein man und winkt ihn mal zu und grinst den und schaut sich den um *
ach ne du traust dich auch mal wieder her wie schön .....
*meinte er nur sauer und geht den zur Wand und lehnt sich den da gegen *
°man der hätte auch mal was sagen können aber nein der Herr Sam brauch das ja nicht °
*meinter sauer in sein Gedanken und sieht sein Bruder nicht an den er ist sauer auf ihn *

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 20:10

Er sah Sam und kurz danach Kira kommen.
"guten morgen Sam guten morgen Sonnenschein"
Er schaute Sam nach der wie immer an sein Schreibtisch ging er schüttelte nur denn Kopf.
"och meiner ganz gut "
Er grinste dann Kira an und sah Catalina und Dean kommen und wahr erschrocken er ging zu denn beiden.
"was tuht ihr hier cat ich habe doch gesagt taucht hier nicht auf"
Er sah Cat nun etwas Sauer an er wusste Sam würde das garnicht gefallen.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 20:20

Er durchblätterte die Unterlagen und hörte dann kira er hob nur eine Hand und sah dann weiter in die Unterlagen.
°oh mann wie soll ich das noch alles schaffen ach mist°
Er seufte dann und sah kurz zu Steven und Kira die sich wohl unterhielten.Er sah wieder in seine Unterlagen und legte denn Kopf auf denn Schreibtisch und gähnte denn er wahr bis heute früh noch hier gewessen.
"meiner wahr was soll ich sagen ich wahr vbis heute früh hier um zu sehn was aufällig ist in der Gegend solltet ihr auch mal tuhn wir sind schlisslich Jäger und keine Partygänger"
Er brummelte etwas dann hörte er eine ihn vertraute Stimme und er sah schnell rauf er sah Cartalina und dann auch noch Dean er seufte denn wenn Dean die Worte grad gehört hatte will er sicher wissen wie lange er schon zurück ist und warum er alleine jagt.
"Catalina hey ähm und hey Dean "
Sein Blick ging zu Steven der nicht grade freudig ausah bei Sam das konnte mann sehen.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 20:24

Sie sah zu Steven und schmunzelte dann etwas hörte das gemaule von Sam.
"das freut mich Steven hör dir unseren misepeter an, Sam dafür können wir doch nichts das du so viel Arbeitest mein lieber."
Sie sagte es mit ernster Stimme, dann sah sie Dean und Catalina kommen und grinste nur.
"hallo neulinge ich bin Kira Helsing."
Sie sah die beiden freundlich an und lehnte sich dann mal an die Sofalehne.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 20:38

sie bemerkte wie steven sie wütend an sah und auf sie zu kam.
als sie seine worte hörte zuckte sie unwillkürlich zurück.
sie sah kurz zu sam und dann wieder zu dean der jetzt an der wand lehnte.
"ich weiß steven sorry aber allein mit dem miesepeter halte ich es nicht aus.ich habe keine lust mehr seine schlechten laune ab zu bekommen."sagte sie seufzend und sah dabei zu dean.
dann vernahm sie deans worte und stieß ihn leicht in die rippen mit ihrem ellenbogen.
"hör auf dean sei etwas netter das würde dir nicht schaden."zischte sie und sah sam zu sam der ein wenig grinste.
sie sah kurz zu kira und nickte höfflich.
"nun ja neulinge sind wir nicht aber freut mich kira helsing ich bin catalina winchester."meinte sie und lief zu sam.
"und was ist mit dir los sam meldest dich nicht und lässt mich mit dem da alleine."sagte sie mit einem wütendem nlick und deutete kurz auf dean.
"weißt du das ich mir sorgen gemacht habe sam und dean auch da bin ich mir sicher aber er gibt es ja nicht zu."meinte sie unter tränen.
"wie lang bist du schon wieder hier."fragte sie und wischte schloss die augen und beruhigte sich um nicht los zu heulen.
ihre brüder wussten ja das wenn sie richtig wütend wird ihr tränen in die augen steigen und wenn sie tot unglücklich ist.
sie sah dann zu dean und seufzte.

GIFSoup

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 20:48
von Dean Winchester (gelöscht)

*sieht den alle an und sagt zu dem ganzen nix den er ist so sauer das er nicht reden kann *
*streicht sich durch die Haare den sie hat ihn so lange genervt mit er mit gekommen ist *
genau Sam wie lange bist du schon hier ?
*sieht ihn fragend an und sieht den zu Cat und streckt ihr die Zunge raus *
warum sollte ich nett sein sag mir das hmm ?
*meinte er fragend und sieht den wieder weg und sieht den zu dem man und schüttelt den Kopf *
*rutscht den an der Wand runter und sieht den wieder in die Runde *

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 20:57

Er sah zu Dean und Catalina und seufte nur.
"Sam tuht mir leid das wahr nicht mit absicht es ist mir rausgerutscht "
Er sah zu seite er konnte Sam schon verstehen er wollte ja auch nichts sagennur er wahr betrunken.
"oh ja Ich bin Steven Mcgarett Cat kennt mich ja schon"
Er beobachtete Dean und Cat weiter und seufte dann etwas.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 21:06

Er seufte und sah die beiden dann nur an.
"ich ich seit einen Jahr"
Er schaute zu dean und sah nun seinen wütenden Blick.
"Dean du hast mir versprochen das du bei Lisa bleibst ich konnte mich einfach nicht melden du hast ein normales leben"
Er schaute zu Boden er konnte es einfach nicht sagen denn sein Bruder schien glücklich zu sein.
"Catalina und Dean es tuht mir leid nur ihr solltet nicht hier sein ihr habt was besseres verdient als das jagen und wohl auch einen besseren Bruder als der der ich bin."
Er stand auf und machte die Tür seines Büros zu er wollte alleine sein.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 21:14

Sie nickte DEan und Cat kurz zu und seufte.
"du solltest weniger trinken Steven "
Sie musste grinsen dann sah sie zu Sam und hörte seine Worte und seufte dann etwas.
"Sam komm schon bitte"
Sie sah das er die Tür zu machte, sie stand auf und ging zu ihn sezte sich auf denn anderen Stuhl und sah ihn an.
"hey Sami du bist sicherlich ein toller Bruder weißt du manchmal wünsche ich mir einen wie dich ja ich weiß auch wenn ich das nicht so zeige und dich offt ärgere ich mag dich trozdem das solltest du wissen."
Sie lächelte ihn lieblich an und küsste dann seine Wange was sie noch nie wirklich bei Sam tat.

nach oben springen

in Geheimversteck der Jäger 10.01.2012 21:30

sie hörte stevens worte reagierte aber nicht wirklich.
als sie dann erfuhr wie lange er schon wieder da war sah sie wütend zu boden und ballte ihre hände zu fäuste.
°ein jahr ist er schon da.°dachte sie entsetzt und sah zu dean sie bemerkte da sam die tür zu machte vor ihrer nase und schüttelte den kopf.
"ja du hast recht du bist kein guter bruder und ich will dich nie mehr sehen."schrie sie gegen die geschlossene tür und schlug da gegen und lief an dean vorbei nach draußen.
am wagen angekommen setzte sie sich ins auto.
dort kramte sie in ihrer tasche nach der wodka flasche und machte sie auf und begann sich zu betrinken.

GIFSoup

nach oben springen

Legende: Administratoren Engel Dämon Menschen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen