Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen noch viele neue Mitglieder!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sam Winchester 07.02.2012 19:56
von Sam Winchester (gelöscht)

Er wartete, bis sie was sagte und bekam ein schlechtes Gefühl. Er merkte, dass es sicher nichts gutes war. Als er dann ihre Worte vernahm, starrte er sie erst ohne was zu sagen an. Dann schoben sich seine Augenbraue zusammen. Er konnte nicht anders, als sauer zu werden. "Du hattest was mit Belial?" meinte er wütend und sprang auf. Es passte ihm gar nicht, dass sie mit dem zusammen war.
"Ja, er ist ein Halbdämon! Aber nicht nur das!" Er ballte die Fäuste. "Belial ist auch der Sohn von Luzifer."
Er schüttelte verärgert den Kopf. Er konnte nicht glauben, dass sie das gemacht hatte und eifersüchtig war er auch.

nach oben springen

in Haus von Sam Winchester 07.02.2012 20:02
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie schluckste und sah das er Sauer wahr und das konnte sie sehr gut verstehen sie sah das er die Phäuste ballte und hörte seine Worte und konnte kaum noch richtig Atmen "Sam das wusste ich nicht das er sein Sohn wahr" Sagte sie und schluckste dann nahm sie ihre Tasche "ich muss los machs gut Sam und es tuht mir leid" sagte sie noch und ging dann sie wusste nicht das er ihr folgen würde.

nach oben springen

in Haus von Sam Winchester 07.02.2012 20:48
von Sam Winchester (gelöscht)

Er sah sie an und man sah ihm an, wie sauer er war. Als er ihr dann zuhörte, seufzte er kurz. "Aber trotzdem... er ist halb ein Dämon." meinte er und sah ihr in die Augen. Als sie dann ihre Tasche nahm und sich verabschiedete, blieb er eine Weile so stehen. Kurz darauf folgte er ihr nach draußen.

nach oben springen

Legende: Administratoren Engel Dämon Menschen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen