|
|
Er kamm ins Wohnzimmer und nahm eine Flasche Whisky sezte sich dann.
"sie hassen mich wozu soll ich denn noch am leben bleiben"
Er seufte Traurig und trank denn Whisky er merkte nicht das die Schnurr aus der Steckdose sich lösste und zu ihn kamm und sich um seinen Hals band er lies die Flasche neben sich fallen und versuchte das Kabel ab zu beckommen doch das ging nicht er hörte ein lachen eher er bewustlos zu Boden sackte und liegen blieb seine Lippen wahren schon blau.
Er kamm mit Dean zusammen ins Wohnzimmer und sah Sam.
"oh gott Sami verdamt"
Er rannte zu ihn und kniete neben ihn und versuchte ihn das Kabel abzumachen doch er wurde gegen die Wand geschleudert und sah diesen Geist er rief nach Dean.
"Sam halt durch DEANNNN!"
Er rannte wieder zu Sam und versuchte ihn zu Helfen er sah einen weiteren Geist und die türen schlugen Zu
"Hilfeeeeeeee!"
ER schrie es durch denn Raum er schnit Sam das Kabel ab er wahr schon total Blau üerall.
"halte durch Sam komm schon!"
Er nahm Sam und kroch mit ihn zu der Wand und er sah die Geister dann kamm auch noch Rauch in denn Raum.
°auch das noch oh supper verdamt!°
Er konnte denn Rauch nicht ab und wurde bewustlos blieb neben sam liegen die Geister verschwanden.
sie kam in den raum reingerannt und schrie als sie sam auf dem boden sah und sie bemerkte das sein körper blau war.
als rauch in den raum tratt seufzte sie sie holte ihre waffe aus ihrem gürtel fach und seufzte.
sie rannte erst zu sam und nahm ein messer aus ihrem stiefelschaft und schnitt sam das kabel durch.
"sam."schrie sie und versuchte ihn wieder zu beleben.
als er sich dann bewegte seufzte sie und sah steven weiter weg liegen.
sie zog ihn zu sam und gab ihm eine mundzumundbeatmung.
dann bemerkte sie auch schon das steven sich bewegte und atmete berihigt aus.
"steven ...hey steven."sagte sie und versuchte dabei weiter ihren bruder wieder zu beleben.
Er stand mitten im Wohnzimmer und sah Kira an. "Warum soll ich dir glauben, wenn du mich angelogen hast?" fragte ich und runzelte sauer die Stirn. Ich presste leicht die Lippen zusammen.
Sie sah ihn immernoch Traurig an und hasste es mit ihn zu streiten.
"Sam ich weiß ich hätte es dir sagen können nur wusste ich nicht ob du dich dan auch mit mir befreundet hättest es tuhtr mir leid oke " Sagte sie und sah dann zum Boden sie wusste ja nicht das das die Freundschaft schaden könnte wenn es raus kommt und das sie auch noch Gefühle für ihn hatte machte das alles noch viel schwiriger.
Er sah ihr an, dass sie traurig war. "Es zählt nicht das Geld, was man hat, Kira." erwiderte er und fuhr sich kurz mit einer Hand durch die Haare. "Lügen ist viel schlimmer... man belügt seine Freunde nicht."
Er ging etwas hin und her.
Er blickte sie eine Weile schweigend an. Dann ging er zu dem Sofa und ließ sich darauf fallen. "Ich hoffe, dass du mich nicht noch mal anlügst." meinte er ernst und sah sie an.
Er hob seine Augenbraue, als er ihre Worte vernahm und richtete sich etwas auf. Jetzt war er wirklich gespannt, was da noch war.
"Und was musst du mir noch sagen?" fragte er nach und merkte, dass sie ihn nicht ansehen konnte. Er hielt etwas die Luft an.
Sie lies ihren Blick nur durchs Wohnzimmer schweifen und schluckste dann schwer sie wusste nicht wie sie ihn das erklären sollte wenn er erfahren würde das sie was mit nen Dämon hatte was würde er davon nur halten.
"Sam ich bitte sei nicht Sauer versprech es mir" sagte sie ernst und hollte dann tief luft und schluckste schwer "Ich hatte ein Verhältnis mit Belial also mit einen halb Dämon bitte sei nicht sauer das wahr eine einmalige sache es ist nicht mehr wir sind nur noch freunde" sagte sie und schluckste sie wusste ganz genau das er jezt sicher sauer sein würde weil es ein Dämon wahr.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 101
Themen
und
325
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |