|
|
Lauscht ihren Worten und nickt langsam. Dean war sowiso ein spaßt, da musste man nichts ergänzen. Er bemerkte ihren verstohlenen Blick und schmunzelte etwas. "Was hast du? Sorge du kommst nich heil zurück, jetzt wo ich weiß das du nicht bei deinen Brüdern wohnst?" dabei wackekte er mit den Augenbrauen und grinste sie frech an. Man konnte merken das er nur spaß machte, wenn man nich völlig bekloppt war.
sie bemerkte das er langsam nickte und sah sich kurz um.
als sie seine frage hörte musste sie lachen.
"oh ja natürlich mir schlottern die knie...nein da muss viel passieren das ich angst bekomme."meinte sie grinsend.
sie bemerkte wie er mit den augenbrauen wackelte und musste noch mehr lachen.
"gott du siehst so affig aus."sagte sie lachend und sah ihn an.
dann musste sie an ihre brüder denken und sah sich um.
sie sah wieder zu ihm und wusste nicht was los war denn irgendwie faszinierte er sie.
Er sah dann endlich Dean kommen und seufte kurz.
"Dean es gibt da ein problem ich weiß das der Sohn von Luzifer auf der Erde ist und ich weiß auch das er mal mit Kira was hatte wir müssen aufpassen und auf der Hut sein" sagte er und schaute sich dann um ob auch keine Dämonen in der Gegend wahren sein Blick blieb bei Cata und Belial stehen und es gefiel ihn garnicht was er da sah es wahr Luzifers Sohn und offenbar hatte er ein neues Opfer "Dean das wirt dir nicht gefallen dort bei deiner Schwester das ist Luzifers Sohn" er zeigte auf denn Typen bei Cata.
*sieht denn zu Cas und hört denn was er sagt und macht denn große Augen *
was er ist hier oben denn müssen wir ihn wieder nach unten bringen denn hier oben hat er nix zu suchen genau so wie sein Vater
*meinte er sauer und beobachtet cas weiter hin und hört denn was er sagt und ist nun mehr als sauer *
wie bitte der hatte was mit Kira und macht der bei meiner Schwester weiter
*dreht sich um und sieht denn auch die beiden und geht denn hin und stehlt sich denn vor Cat *
sag mal spinnst du nun ganz oder was ??
*meint er und ist sehr sauer und zeigt es auch und dreht sich denn um *
und du was wagst du meine Schwester hier an zu machen und sie ein zu wickeln da mit sie dir alles glaubt du hast hier oben nix zu suchen und dein Vater auch nicht also geh wieder in die Hölle und bleib da für immer
*meinte er sauer und packt denn seine Schwerster am arm und zieht sie mit zu cas und hält sie die ganze zeit fest so das sie sich nicht bewegen kann und nicht mehr weg kommt egal was sie macht *
Er siht das Dean sauer ist und Cata hollt
"das ist nicht das schlimmste Kira ist immer noch mit denn Biest befreundet genauso wie ihre Mutter damals das hatte ihre Mutter das lebemn gekostet als sie eine Afäre mit Lucifer begang." sagte er und schluckte schwer denn alle Engel wussten das Kira wahrscheinlich in Wirklichkeit auch Lucifers Tochter wahr und das wenn das stimmte sich bald ihre wahren fähigkeiten zeigen würden.
°ich hoffe nur das sie nicht die Tochter von Luzifer ist° dachte er still und ging auf und ab denn das beunruigte ihn sehr denn dann müssten sie das Mädchen töten und das wusste er ganz genau mann konnte sehen was für Sorgen er sich machte denn das stand in deutlich ins Gesicht geschrieben.
als sie von dean weg gezogen wurde funkelte sie ihn wütend an.
"dean lass mich los oder es setzt was."sagte sie in einem drohenden tonfall.
dann sah sie zu belial und dann zu cas der auch verschwand.
als dean sie nicht los ließ traf ihr ellenbogen seine rippen so das er zu boden fiel.
dann lief sie zurück und schüttelte den kopf.
"dean du spinnst doch "rief sie und sah zu belial.
"ich weiß nicht ob du noch lust hast mit mir wo anders hin zugehen aber ich würde mich freuen."sagte sie und lief schon mal etwas vor damit sie von dean weg kam.
Er lachte mit ihr und lief weiter neben ihr durch den Park, es war schön Zeit mit ihr zu verbringen. Doch dann tauchte auch schon ihr Dämlicher Bruder auf und meinte ihn anzuschnauzen. Ein tiefes knurren erhob sich aus seiner Kehle. „Was wagst du es du mickriger Mensch mich zu beleidigen? Ich bin wo ich sein will. Du hast mir gar nichts zu befehlen!“ Mit diesen worten funkelte er sie an. Ließ ihn aber die schwester mitnehmen. Er wollte ihr nicht wehtun, wenn er jetzt eingriff. Denn Dean hatte sie fest im griff. Doch folgte er ihnen, vor allem als Cas weg war hatte er leichtes Spiel. „Lass sie los! Du hast nicht das Recht über sie zu bestimmen!“ aber sie befreite sich schon selber und kam dann wieder zu ihm. Nun legte er absichtlich besitzergreifend einen Arm um sie, so konnte er Dean am besten Ärgern indem er seine sis verführte. „Gerne, wie wäre es mit Pizza?“ er lächelte sie an und ignorierte Dean, auch wenn er noch einige bissige bemerkungen auf der zunge hatte.
gott manchmal war ihr bruder einfach ein idot und er hatte ihr wehgetan.
ihr arm fühlte sich taub an richtig ungewohnt.
sie wollte ihrem großen bruder eigentlich nicht wehtun und sie würde sich später wahrscheinlich auch für diese handgreiflichkeit entschuldigen.
doch jetzt wollte sie einfach weg von ihrem bruder.
als sie seinen arm um ihren körper spürte sah sie zu ihm und verdrehte die augen.
"belial ich weiß es hat einen gewissen reiz meinen bruder zur weißglut zu bringen bis er wohl irgendwann implodiert.doch ich glaube für heute hat er wirklich genug.denn dieser rippenstoß war nicht gerade leicht gewesen."erklärte sie ihm und schüttelte seinen arm sanft ab und nahm seine hand kurz.
"das wäre okay...aber dieses zeug was verdeutlich wem was gehört konnte ich noch nie ab."erzählt sie weiter.
dann ließ sie seine hand los und lief stumm neben ihm her.
"ach ja pizza klingt gut."sagte sie da sie seine frage ja vollkommen vergessen hatte.
sie sah verstohlen zu ihm und wusste nicht as los war.
wenn belial sie wirklich verführen wollte sollte er sich schon mal warm anziehen denn sie war ganz sicher kein spielzeug oder mittel zum zweck.
Sie schüttelte seinen Arm ab und er nahm ihn zu sich, die Hand landete wieder in seiner Hosentasche. „Entschuldige, ich habe mich mitreißen lassen…“ und das meinte er vollkommen ernst. Er hasste Dean und Sam, hasste sie für das was sie seinem Dad angetan hatten. Aber das wollte er nicht an Cata auslassen, denn sie mochte er. Vor allem da sie keine voruteile ihm gegenüber hatte. „Dann las und Pizza essen gehen kleines!“ grinste er sie an und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. „Wer zuletzt kommt muss zahlen!“ lachte er und rannte dann auch schon los zur Pizzeria, ließ sie unterweg aber iwan überholen.
sie vernahm seine entschuldigung und winkte ab.
"ach kein drama das kann schon mal passieren...ist mir auch schon oft pasiert..."sagte sie und grinste.
sie konnte belial verstehen irgendwie denn sie wäre auch wütend auf die jenigen die ihren vater eingesperrt hätten.nur zum glück was das nicht der fall.
sie lauschte seinen worten und musste lächeln.
"okay dann mal los und ach ja noch was ich bin nicht klein."sagte sie und rannte ihm dann schon hinter her.
"hey das war nicht fair."sagte sie dann überholte sie ihn auch schon und merkte das er sie sozusagen gewinnen ließ und das war dann schon langweilig da es ja keinen anreiz gab.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 101
Themen
und
325
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |