Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen noch viele neue Mitglieder!

Park

in Innenstadt und Park 07.02.2012 20:05
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie kamm in denn Park und lief durch denn Park und dachte nach sie hatte eine Sms von unbekannt das sie hier her kommen sollte und das tat sie dann natürlich auch sofort.

nach oben springen

RE: Park

in Innenstadt und Park 07.02.2012 21:33
von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ (gelöscht)

Gemeinsam mit Cata kam er in den Park und lief mit ihr über die Wege. Dann entdeckte er Kira und schmunzelte. Langsammen Schrittes ging er mit ihr auf Kira zu und lächelte sie an. "Hi Kira! Wie geht es dir? Haben uns ja lange nicht gesehen?" grinste er sie an und fuhr sich mit der rechten durchs Haar.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 21:41
von Catalina Winchester (gelöscht)

sie lief mit belial durch den park und hielt immernoch den fetzen an ihre stirn gepresst.
als sie eine person etwas entfernt sah,sah sie kurz zu belial und dann wieder zum weg:
sie erkannte die frau und ihre augen wurden groß.
°das ist doch kira°dachte sie

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 21:52

Sie sah Belial kommen und ging zu ihn umarmte ihn dann.
"hey Bel ja lange ist herr warum hast du mich belogen?" fragte sie und sah ihn leicht sauer an denn das wahr sie etwas aber auch Sam schwebte nebenbei in ihren Kopf.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 21:56

Er erwiederte ihre Umarmung und hob dann verwirrt eine Augenbraue. "Inwiefern hab ich dich denn belogen, süße?" dann löste er sich von ihr und sah sie an, immer noch ein wenig verwirrt. Denn soweit er wusste hatte er sie nie belogen, er hatte höchstens mal was verschwiegen. Aber mehr eben auch nicht.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 22:01

sie beobachtete kira und belial und lehnte sich dabei an einen baum.
ihr kopf began zu schmerzen da der alk sie nicht mehr betäubte sondern langsam klärte sich ihr verstand.
dann sah sie wieder zu kira und bel und dachte nach.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 22:16

Sie sah ihn sauer an und
"du bist Luzifers Sohn damit " sagte sie und sah sich dann um und sah Sam sie schluckte nun schweren Herzens " ich muss gehen tuht mir leid wir sehn uns" sagte sie und rannte dann zu ihrer Villa.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 22:24

Er knurrte leise auf bei diesen Worten, dann wusste sie es nun also. Aber scheinbar machte es ihr nicht, bis auf das er es ihr nicht gesagte hatte. "Wir sehen uns süße!" lächelte er sie an und nahm sie noch mal kurz in den Arm, ehe sie davonrannte. Dann drehte er sich rum und ging wieder zu Cata. Er lächelte sie an und wartete dann das sie was sagte, denn mitbekommen hatte sie das gerade ja sicherlich. Seine Hände hatte wieder in seinen Hosentaschen und er betrachtete sie. "Wollen wir weiter? Ich kenne da nen guten Italiener!"

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 22:33

sie hörte die worte von kira und dann bemerkte sie das bel knurrte.
°oh mein gott wenn das dean und sam erfahren die killen mich und dean würde mich nicht mal rauslassen und wenn ich auch nur über ihn gestolpert bin.°dachte sie entsetzt.
sie sah zu belial und wusste nicht was sie sagen sollte.
"okay dann lass weiter laufen."sagte sie ruhig.
dann lief sie auch schon neben ihm her.
"also du bist der sohn von lucifer..."fragte sie ihn vorsichtig.
°soll ich ihm sagen wer ich genau bin.°dachte sie.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 22:39

Er vernahm ihre vorsichtige Frage und seufzte leise, dabei legte er den Kopf erst in den Nacken, dann sah er sie an und blieb stehen. "Ja der bin ich." °gerate ich eigentlich nur an Jäger? Auch wenn sie süß sind?° er musterte ihr Gesicht, wurde dabei aber nicht grimmig. "Denkst du jetzt schlächter von mir?" dabei hob er eine augenbraue und betrachtete sie leicht fragend. Die Hände behielt er in den Hosentaschen, wärendessen grübelte er aus welcher Jägerfamilie sie kam. Er hätte das verzeichniss durchlesen sollen...

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 22:51

sie sah zu ihm und lauschte seinen worten.
"ich..nein ich denke nicht schlechter von dir..denn ich kenne diese vorurteile die ich selbst hasse. außerdem warst du nett zu mir also warum sollte ich schlechter von dir denken."sagte sie ruhig.
als sie bemerkte das er in gedanken versank sah sie ihn an.
"worüber denkst du nach...."fragte sie.
dann sah sie ihn an.
"belial da ich ja weiß wer du bist solltest du auch erfahren wer ich bin..."sagte sie und seufzte.
sie atmete kurz ein und sah ihn an.
"also vielleicht hast du schon mal von meiner familie gehört ich heiße catalina winchester."meinte sie und sah ihn fragend an.
"und denkst du jetzt schlechter von mir."fragte sie ihn.
sie sah zu ihm und wartete auf irgendeine reaktion

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 23:04 | nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 23:05

er lächelte bei ihrer Antwort wieder und wollte weiter gehen als sie dann ansetzte. "Ich denke mal du bist eine Jägerin." damit drehte er sich wieder zu ihr um und lächelte. Umbringen konnte sie ihn ja eh nich, also hatte er da keine bedenken. Dann hörte er ihre Worte und ihre Frage ob er nun schlechter von ihr dachte. "Du bist also die Schwester von Sam und Dean..." °das is ja fast wie bei romeo und julia. Fuck, fehlt nur noch das wir uns verlieben...° "Aber nein ich denk deswegen nicht schlechter von dir." sie war es ja nicht gewesen die seinen dad wieder in den käfig gesperrt hatte.

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 23:18

als sie seine worte hörte war sie beruhigt.
bei seiner frage nickte sie.
"ja ich bin die kleine schwester von den beiden."sagte sie.
dann sah sie wieder zu ihm und dachte sie nach.
°wie kann das sein das er so ruhig bleibt und wie kann es sein das ich nicht weg laufe.°
dann sah sie wieder zu ihm und lief weiter mit ihm den kleinen weg entlang.
sie wusste nicht was los war aber sie hatte keine angst und sie fühlte sich auch nicht unwohl im gegenteil.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 23:30

Er lächelte sie an und lief weiter neben ihr her. Ihre verwunderte Miene entging ihm nicht. "Zum einen warst nicht du es... " denn rest ließ er dann weg. Warum laberte er so vie heute? Das ging sie doch gar nichts an, hinterher erzählte sie noch alles ihren Brüdern. Ok so schlimm wäre das nicht in bezug auf gefahr. Aber dennoch musste sie nich alles wissen. Es reichte schon das sie überhaupt wusste das er existiert, er der sogenannte Antichrist.
Weiterhin liefen sie einträchtig nebenander den weg entlang, die pozzeria hatte er vollkommen vergessen. "Wohnst du auch bei ihnen?"

nach oben springen

in Innenstadt und Park 07.02.2012 23:39

sie vernahm seine worte und bemerkte das er mittem im satz abbrach und nahm es ihm nicht übel.
denn sie verstand sein misstrauen schon.
auch wenn sie nicht so eine war die zu ihren brüdern lief für alles was nicht so gut war.
dann vernahm sie seine frage und sah auf.
sie schüttelte lächelnd den kopf.
"oh nein nicht mehr ich habe eine ganze zeit bei dean gelebt und war mit meinen brüdern auf achse aber das ist sehr verstörend vorallem mit dean."meinte sie und schüttelte sich kurz.
sieht ihn an und dann wieder weg.

GIFSoup

nach oben springen

Legende: Administratoren Engel Dämon Menschen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen