Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen noch viele neue Mitglieder!
#1

verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 07.02.2012 20:31
von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 08.02.2012 23:22
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie wurde hier mit Sam her geschleppt und angekettet und sie spürte Angst.
"was soll das was ist hier los?" fragte sie dann Sauer.


nach oben springen

#3

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 08.02.2012 23:26
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

Er wehrte sich immer noch etwas, hatte aber kaum eine Chance. Auch er wurde angekettet. "Was wollt ihr?" Er funkelte die Leute an.


nach oben springen

#4

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 08.02.2012 23:40
von Kayla Jordan (gelöscht)
avatar

sie tauchte auf und grinste.
sie sah azael und lächelte ihn freundlich an.
sie vermisste ihre beste freundin lilith so sehr.
dann zückte sie ihre armbrust und schoß auf den kleinen abstand der zwischen den köpfen der beiden lag.
als der pfeil in der wand hängen blieb musste sie grinsen.
sie tratt aus dem schatten und sagte schroff.
"schnauze."
dann wendete sie sich an sam.
sie grinste.
"gut siehst du aus sam muss ich dir lassen...wie lange das her ist ach ja ich weiß es wo mein vater sich adam als hülle ausgesucht hat nicht wahr"sagte sie grinsend.
dann drehte sie sich zu azael.
"würde sich der gnädige dämon auch mal hier her begeben."sagte sie an ihn gewand.

nach oben springen

#5

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 08.02.2012 23:47
von Azael • 5 Beiträge

Er kam hervor und grinste finster zu Sa,m und Kira ging dann zu Kira und hielt ihr Gesicht fest.
"so du bist also des Engels bestes Stück und der Prohfet ein süßes Ding" sagte er und rieb sich dann die Hände und ging dann zu Sam rüber und lachte "so siht mann sich wieder Sam und Hülle von Luzifer" sagte er und ging dann zu Kayla küsste ihre Wange und sah dann die anderen Dämonen mit kurzen blicken an.
"geht an eure Plätze und steht hier nicht rum!" sagte er im Befehlston und schickte sie weg.

nach oben springen

#6

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 08.02.2012 23:49
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie sah Kayla und dann Azael sie zuckte zu Seite als der sie berührte.
"Cast wirt mich sicher finden und dann seit ihr dranne" sagte sie im wütenden Ton und sah dann zu sam nahm denn Pfeil Weg und rutschte dann zu ihn sie hatte Angst sie wusste die wollten sie sicher töten oder Luzifer ausliefern.


nach oben springen

#7

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 09.02.2012 00:01
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

Er sah Kayla auftauchen und kurz darauf auch Azael. Er verengte die Augen, dann sah er, wie der Pfeil genau zwischen Kira und ihm stecken blieb. Er presste die Lippen zusammen und sah Kayla an. "Ja, es ist wirklich lange her."
Dann blickte er Azael wütend an. "Fass sie nicht an!" fuhr er ihn an. Er folgte ihm mit dem Blick. "Was für ein Zufall."
Er sah kurz zu Kira. "Lasst sie gehen."


nach oben springen

#8

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 09.02.2012 00:10
von Kayla Jordan (gelöscht)
avatar

sie sah zu kira und seufzte.
"was für eine verscchwendung."sagte sie leise.
dann wurde sie schon von az auf die wange geküsst und lächelte leicht.
"schön das du uns auch noch die ehre erweist."meinte sie etwas gelangweilt.
dann bemerkte sie die blicke der anderen dämonen und ließ noch einen pfeil über ihre köpfe fliegen.
"was gibts da zu glotzen."meinte sie schroff.
dann wendete sie sich az wieder zu.
"was ist der auftrag ich musste mich ja aus dem paradies befreien grauenhaft...."sagte sie und schüttelte sich.
danach wendete sie sich an sam und grinste.
"tut mir leid sam aber das kann ich nicht..."meint sie.
als sie kiras worte hörte musste sie verächtlich lachen.
"oh das glaube ich nicht ich bin mächtiger als castiel und er war zusammen mit meinem vater mein lehrer...er kann mir nichts anhaben."sagte sie mit einem eiskalten blick.


GIFSoup
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lx6hd0...9wq76o2_500.gif

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 00:16 | nach oben springen

#9

RE: verlassenes Gebäude

in Innenstadt und Park 09.02.2012 11:51
von Azael • 5 Beiträge

Er hörte Sams Worte und lachte auf.
"sam sam das du es nicht lernst du kannst mir nichts tuhn das hat dein dummer Vater auch bemerkt" sagte er mit kalter stimme und sah dann zu Kayla und grinste nur.
"meine liebe ich bin sehr beschäftigt der Auftrag ist wir sollen das kleine Schmuckstück zu Luzifer bringen" sagte er im kühlen Ton dann sah er zu Kira und ging zu ihr hockte sich neben sie hin und fuhr mit einen Messer über ihr Gesicht und durch ihre Haare und sah sie mit seinen geblichen Augen an.
"du bist so schön und unerfahren ein richtiges schmuckstück du währst sicher auch als Dämonin sehr gut wenn da nicht diese Kleinigkeit währe das du die Tropfehe bist und Luzifer dich töten will wirklich jammerschade für so ein schönes Wesen" sagte er und lachte dann auf.

nach oben springen

Legende: Administratoren Engel Dämon Menschen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen