Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen noch viele neue Mitglieder!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 19:52
von Sam Winchester (gelöscht)

Er sah sie einfach nur an und verlor sich in ihre Augen. Ohne nachzudenken, beugte er sich vor und gab ihr einen Kuss. Als sie sich dann aber löste, war er schon enttäuscht und ärgerte sich, dass er vor der Tat nicht nachgedacht hatte. Er wollte schließlich die Freundschaft auch nicht aufs Spiel setzen.
Er war so in Gedanken versunken, dass er es kaum mit bekam, was geschah... Schließlich blickte er Kira an.

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 20:02 | nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 20:07
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie sah zu Sam und wahr grade durch denn Wind und hörte dann Sams Frage und nickte nur.
"ja alles oke Sam " sagte sie und strich sich durch die Haare sie ´wahr noch total durch denn Wind von denn Kuss und dann das mit cas sie sah zu Sam und dann wahr Sam auch noch verdamt Sexy

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 20:15

"Okay." meinte er und nickte. Er wusste nicht, was er sagen sollte und schwieg kurz. Er runzelte leicht nachdenklich die Stirn.
"Tut mir leid, wegen dem Kuss. Ich hab nicht nachgedacht." sagte er schließlich und sah sie an.

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 20:19

Sie sah zu ihn und dann wieder zum Boden und wusste nicht was sie tuhen sollte.
"Sam es wahr schön wirklich und ich ähm" sie sagte nichts weiter sie stosste sich von der Fensterbank leicht ab und sah in Sams Augen und dann küsste sie ihn einfach nur.
"das ist warum ich so nervös bin ich bin in dich verliebt Sam" sagte sie und sah ihn dann an hoffte nur das das nicht jezt die Freundschaft gefärden könnte.

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 22:42

Er sah sie an und wartete, bis sie etwas sagte. Als er ihre Worte vernahm, lächelte er. "Ich dachte schon, dass es dir nicht gefallen hat." meinte er noch, bevor er ihre Lippen auf seinen spürte. Er erwiderte den Kuss. "Und ich bin in dich verliebt, Kira." Er sah sie glücklich an und strich ihr kurz über die Wange.

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 22:46

Sie sah ihn an und hörte dann das er auch was für sie fühlte und küsste ihn dann wieder zärtlich.
"Sam ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte es wahr so schwer" sagte sie und lächelte ihn dann an wahr einfach froh das es raus wahr und er ihre Gefühle erwiederte.

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 22:55

Er sah ihr in die Augen und man konnte sich einfach nur verlieben. Er erwiderte den Kuss genauso zärtlich. "Kein Problem, jetzt haben wir uns ja. Ich fand es auch schwer." meinte er und lächelte sie an. Es war aber gut, dass es draußen war. Erstens beruhten die Gefühle wohl auf beiden Seiten und zweitens irgendwann hätte das sicherlich im Weg gestanden für die Freundschaft.
"Ich liebe dich, Kira."

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 23:02

Sie strahlte ihn jezt einfach nur an und wahr sehr glücklich
"Ich liebe dich auch was machen wir jezt Schatz" fragte sie und sah ihn dann fragend an und irgendwie wahr ihr aus denn Kopf das sie verfolgt wurde sie hatte jetzt Sam im kopf sie hörte ihren Magen leicht knurren und etwas hatte sie schon Hunger.

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 23:03 | nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 23:07

Er lächelte glücklich bei ihren Worten. "Hm, zu was hast du den Lust, Süße?" fragte er sie, da er ihr den Vortritt lassen wollte. Er würde sie beschützen, so gut es ging. Aber im Moment hatte er nur sie im Kopf.

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 23:14

Sie zog ihn einfach mit aus denn Haus.
"lass uns essen gehen" sagte sie dann vorher.

nach oben springen

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 23:16

"Okay, dann los." meinte er und ließ sich mitziehen.
Mit ihr ging er zum Restaurant.

nach oben springen

Legende: Administratoren Engel Dämon Menschen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen