Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen noch viele neue Mitglieder!

#1

Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 21:10
von Kira Helsing • 97 Beiträge

______


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 22:19
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie kamm in ihr Wohnzimmer und sezte sich aufs Sofa drückte ein Kissen an sich warum tat ihr Herz nur grade so verdamt weh und warum hatte sie Schmetterlinge im Bauch wenn sie Sam sah was wahr nur los sie dachte nach und vergas sogar das Sam noch einen Schlüssel hatte für ihr Haus.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 22:38
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

Er kam ins Wohnzimmer und sah Kira auf dem Sofa sitzen. "Kira." meinte er und blickte sie an. Er hatte einfach ihr folgen müssen.
Er blieb kurz nach der Tür stehen. "Warum bist du einfach beim Gespräch weggegangen?"


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 22:42
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie hob denn Blick als sie Sams stimme hörte.
"ich ähm hatte eine Nachricht beckommen deswegen und dann Belial" sagte sie und sah dann wieder zum Boden und wieder wahr dieses komische Gefühl da.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 22:46
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

"Von Belial?" fragte er und blickte auf den Boden. Irgendwie war er schon eifersüchtig. Dann sah er sie wieder an. "Es ist nicht gut, wenn du ihn triffst." Er wollte schließlich nicht, dass ihr was passierte.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 22:56
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie sah zu ihn und hörte was er fragte und schüttelte denn Kopf.
"nein nicht von ihn er ist ein guter Freund Sam" sagte sie und Sam wusste sie machte so oder so was sie wollte sie wahr ein Sturkopf sie sah seinen sauren Blick "Sam ich kann auf mich aufpassen ich bin Halbwesen immernoch mach dir keine Sorgen!" sagte sie.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:04
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

Er runzelte leicht die Stirn. "Nur ein guter Freund also." meinte er nur und blickte sie kurz schweigend an. "Ich mache mir trotzdem Sorgen, auch wenn du ein Halbwesen bist! Man kann diese nicht einfach abschalten." Er sah ihr ernst in die Augen. Langsam ging er zu ihr. "Ich will doch nur nicht, dass du verletzt wirst."


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:11
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie sah zu ihn und verdrehte genervt die Augen
"ja nur ein guter Freund was sol diese eiversucht Sam?" fragte sie und sah dann das er langsam zu ihr kam und ihr Herz schlug etwas schneller dann hörte sie die weiteren Worte "mir passirt nichts Sam ich kann auf mich sehr gut aufpassen " sagte sie und sah das er fast bei ihr wahr.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:17
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

Er presste die Lippen zusammen und sah sie an. "Weil... du mir einfach wichtig bist, Kira!" antwortete er einfach und war dann bei ihr. Er blieb vor ihr stehen und sah sie an.
"Ich weiß. Aber es kann immer was passieren.." seufzte er. "Sei nicht so stur und seh das doch ein, dass ich mir nunmal Sorgen mache!"


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:20
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie sah zu ihn und fand es schon süß das er sich Sorgen machte.
"Samy ich bin nurmal Stur das weißt du" sagte sie und grinste leicht seine ersten Worte vernahm sie erst jetzt und sie sah verlegen zu Seite er wahr ihr ja auch sehr wichtig als er so vor ihr stand schlug ihr Herz verdamtschnell.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:24
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

"Ja, ich weiß. Ich kenne dich da nur zu gut." meinte er. "Aber ich akzeptiere dich, so wie du bist." Er sah ihr Grinsen und lächelte auch. Er merkte, wie sie verlegen zur Seite schaute.
"Was ist?" fragte er und setzte sich dann aufs Sofa.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:30
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie sah das er sich nenben sie sezte und dachte nur ohgott was mach ich bloss.
"es ist nichts Sam schon oke" sagte sie und sah ihn in die Augen und verlor sich fast dadrinnen er wahr einfach total sexy und süß und in ihren bauch kribelte es immernoch.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:33
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

"Okay, Kira." meinte er nur und sah sie kurz prüfend an. Dann merkte er ihren Blick und sah ihr auch in die Augen. Er fand sie einfach wunderschön und jedes Mal, wenn er was mit ihr machte, genoss er es.
Er lächelte sie an und wandte den Blick nicht ab.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 07.02.2012 23:39
von Kira Helsing • 97 Beiträge

Sie sah ihn tief in die Augen und konnte garnicht wegsehn
"ja ich bin oke Samy" sagte sie und sah ihn weiter an und wahr schon verloren in seinen Anblick sie wusste nicht was das wahr sie hatte sich wohl verliebt sie wollte grade was sagen dann spürte sie seine Lippen auf ihren und sie wusste nun garnicht mehr was sie machen sollte sie löste sich schnell und stand auf und ging zum Fenster lehnte sich dagegen sie sah das er auch aufstand und zu ihr kamm sie sah zu Boden und versuchte zu blocken.Sie sah dann zu Castiel als der im Wohnzimmer stand und auf sie mit ein Schwert zu kam sie schrie nach Sam doch der wahr im trace sie hatte Angst und rechnete mit denn schlimmsten doch dann sah sie das er im gedanken wahr und ergrief die Flucht.


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 17:09 | nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus von Kira Helsing 08.02.2012 17:14
von Castiel • 5 Beiträge

Er stand im Wohnzimmer und grif sein schwert und ging auf Kira zu wollte grade zuschlagen als er Gabriel in seinen Gedanken sah und er ihn sagte was Kira wahr und das er sie beschützen sollte dann wahr cast wieder klar und sah sich nach Kira um er follgte ihr dann und brachte sie wieder zurück während des Weges erklärte er ihr was los wahr er stellte sie an die gleiche Stelle und alles wahr wie es vorher wahr Sam stand wie vorher vor ihr und sah sie an Castiel nickte zu Kira und dann verschwand er und blieb auf denn Dächern um über Kira zu wachen.

nach oben springen

Legende: Administratoren Engel Dämon Menschen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen